Durch die Anwendung verschiedener humanenergetischer Methoden und Techniken begleite ich dich zu mehr Wohlbefinden

Andrea Reschreiter

Dipl.-Energetikerin für emotionale Balance

Ich bin verheiratet und habe zwei, mittlerweile erwachsene Kinder und wohne in Abtenau, im schönen Lammertal. Die Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen und in der Natur. Ich habe sozusagen alles vor meiner Haustür. Einfach herrlich!

Die Schönheit und die Freude an der Natur konnte ich allerdings nicht immer so schätzen und genießen, wie ich das mittlerweile tue. 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Ständig ist man mit irgendwelchen, scheinbar so wichtigen Dingen beschäftigt und vergisst allzu oft auf sich selbst. Die Anforderungen an mich habe ich sehr hochgehalten, wollte alles „perfekt“ machen – bis mich ein traumatisches Ereignis wachgerüttelt hat. 

Der Tod eines geliebten Menschen hat mich erkennen lassen, dass alles im Leben vergänglich ist und sich von heute auf morgen alles ändern kann.

Mir wurde bewusst, dass ich so nicht weitermachen konnte und wollte!

Humanenergetische Methoden und die Anwendung altbewährter Heilkräuter haben meine Energie in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht und mich dazu animiert wieder nach vorne zu blicken. Mehr denn je kann ich mein Leben wieder genießen und kann voller Freude und Dankbarkeit sagen: „Das Leben ist schön!“

Damit auch du dein Leben in Freude leben kannst, möchte ich dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen dabei unterstützen.

Andrea Reschreiter

Was mir an meiner Arbeit als Humanenergetikerin besonders am Herzen liegt:

Mein Ziel ist es, durch professionelle Energiearbeit mit verschiedenen humanenergetischen Methoden, dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden herzustellen bzw. zu steigern.

Vertrauensvolle, achtsame und wertschätzende Gespräche sind ein besonders wichtiger Teil, um dich besser kennen zu lernen und so die bestmögliche energetische Behandlung speziell für dich zu finden. 

Alles, was wir besprechen wird absolut diskret behandelt. Auch ich unterliege der Schweigepflicht. Vertrauen ist die Basis meines TUNS!

Es ist aber auch in Ordnung, wenn du nicht viel erzählen möchtest, dann verlasse ich mich auf meine Intuition. Mit verschiedenen humanenergetischen Methoden können deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und so Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen, um den täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein.

Meine Ausbildungen